CallCenter Profi

buw übernimmt call4performance aus Düsseldorf

 – Alexander Jünger

Eben gerade in Duisburg eine neue Location eröffnet (CallCenterProfi berichtete), schon folgt kurz darauf nur wenige Kilometer weiter eine Übernahme: Der Call Center-Dienstleister buw hat den Vertriebsspezialisten call4performance aus Düsseldorf übernommen. Wie buw im hauseigenen Blog kund gab, bleiben "neben dem Firmennamen ... auch sämtliche 80 Arbeitsplätze erhalten. Mittelfristig soll die Zahl der Mitarbeiter verdoppelt werden."

Derzeit kümmern sich die call4performance-Mitarbeier von Unternehmensgründerin Fatima Fricke um die Kunden eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters. Fricke, die gemeinsam mit ihrem Kompagnon Ulli Marx die call4performance GmbH innerhalb der letzten fünf Jahre aufgebaut hat, wird auch weiterhin die Geschäfte des Unternehmens führen. Operative Unterstützung erhält sie von Olenine van der Zijl, der nur wenige Kilometer weiter die kürzlich eröffnete buw-Niederlassung in Duisburg leitet.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.