Awards: EUROCC 2023 auf der CCW verliehen
Zum zweiten Mal wurden auf der Kongressmesse CCW in Berlin die European Customer Champions mit dem "EUROCC"-Award ausgezeichnet. Der Preis wurde vom CCW-Veranstalter Management Circle AG gemeinsam mit dem Fachmagazin "cmm360.ch" aus der Schweiz verliehen. Ausgezeichnet werden "inspirierende Customer Service Champions, die einmalige Kundenprojekte umgesetzt haben".
Sechs Nominierte schafften es mit ihren eingereichten Projekten in einen fünfminütigen Pitch auf der CCW-Bühne, die im Nachgang vom Live-Publikum bewertet wurden. Diese Stimmen flossen dann in die Gesamtbewertung der Jury mit ein.
Am Ende konnten sich (oben im Bild v.l.n.r.) Marco Kaiser (Head of Marketing & Communication bei DPD Schweiz), Pamela Siebenhandl (Head of Operation Service & Sales bei we.dify, einer 100-prozentigen Tochter der A1 Telekom Austria AG) und Alexander Baumbach (Principal Expert Kundenmanagement bei Atruvia in Frankfurt am Main) mit ihren Projekten gegen die anderen Nominierten durchsetzen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen