CallCenter Profi

Avedo plant bis Jahresende 500 neue Jobs

 – Michaela Kreuzpointner

Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, seine Mitarbeiterzahl bis Ende 2016 um 50 Prozent zu erhöhen. Derzeit beschäftigt die Avedo GmbH rund 1.000 Angestellte. Bis zum Jahresende sollen 500 neue Arbeitsplätze hinzukommen.

Avedo hatte zu Jahresbeginn eine Markenfusion vollzogen. Mit dem einheitlichen Firmenauftritt aller zur Unternehmensgruppe zählenden Standorte sowie der damit einhergehenden Bündelung von Kompetenzen hat das Unternehmen die Voraussetzungen für die Umsetzung seiner Wachstumsstrategie und den angestrebten Personalaufbau geschaffen. Bis Ende 2016 plant der Dialogmarketing-Spezialist einen Ausbau seines Teams von derzeit 1.000 auf dann 1.500 Mitarbeiter für alle Servicebereiche. Jobinteressenten finden alle Details unter avedo.de/karriere.

Egal, ob im Bestandskundenservice, bei Vertriebs- und Marketingoffensiven, im Projektmanagement, Ticketing oder bei In- oder Outbound-Kampagnen – der Dialogmarketing-Spezialist verzeichnet dank hohem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter überdurchschnittliche Benchmark-Leistungen und schafft es, die Interessen seiner Auftraggeber und Mitarbeiter in Einklang zu bringen.
 
„Mit der wachsenden Manpower und dem damit verbundenen Know-how-Zuwachs sowie einer geballten, landesweiten Präsenz stärken wir unsere Position auf dem deutschen Markt erheblich“, erläutert Asbjörn Stopp (Foto), Director Sales, Marketing & Business Development der Avedo Gruppe. „Somit können wir in Zukunft noch mehr Großprojekte realisieren und unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten“, so Stopp weiter.

Das Service-Portfolio der Avedo-Gruppe umfasst im Outbound-Bereich aktuell unter anderem die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Tele-Sales sowie effektive Prozess-Optimierung anhand von Business Process Outsourcing (BPO). Im Inbound-Bereich verfolgt Avedo nach der Devise „Care2Sale“ das Ziel, die von ihm betreuten Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center zu verwandeln.

Foto: Asbjörn Stopp, Director Sales, Marketing & Business Development der Avedo Gruppe

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business