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Aus TELUS International wird TELUS Digital Experience

 – Alexander Jünger

Der Kundenservice-Dienstleister TELUS International hat sich ein Rebranding verpasst und gab seine Umbenennung in TELUS Digital Experience bekannt. Die "neue digitale Marke (soll) die Entwicklung und Kompetenz im Bereich KI- und GenAI-Lösungen des Unternehmens (unterstreichen), das als Transformationspartner für digitale Customer Experience (CX), KI-Datenlösungen, Trust und Safety und weitere Bereiche arbeitet". Die Umfirmierung soll im dritten Quartal 2024 abgeschlossen sein.

"Dies ist ein wichtiges Ereignis für unsere Teammitglieder auf der ganzen Welt, da wir mit unserer Umbenennung in TELUS Digital Experience das nächste Kapitel unserer Reise beginnen", so Darren Entwistle, Präsident und CEO von TELUS und Aufsichtsratsvorsitzender von TELUS International. Die neue Marke werde "deutlich machen, dass wir unseren Fokus auf die Realisierung innovativer und auf den Menschen ausgerichteter KI-Lösungen und außergewöhnlicher Erlebnisse für unsere Partner auf der ganzen Welt legen." Dabei ermögliche die Umbennung in TELUS Digital Experience, "weiterhin auf der beachtlichen Kompetenz, der globalen Reputation und der Dynamik unserer Marke TELUS aufzubauen und gleichzeitig unsere Expertise als führender End-to-End-Partner für digitale Transformation besser zu vermitteln".

Das Rebranding sei "auch eine Reaktion auf die Fortschritte, die das Unternehmen bei der kontinuierlichen Erweiterung seines hochkarätigen Technologiepartner-Netzwerks gemacht hat". Ziel ist es, den agilen, anbieterunabhängigen Ansatz zu stärken, um den heutigen Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Wie weiter zu erfahren war, beinhaltet die Umbenennung keine Änderung des Firmennamens oder des Börsenkürzels (TIXT). Mehr Informationen zur neuen Marke hier ...

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