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AC Süppmayer präsentiert Net Promoter Score und Kundenzufriedenheitsbefragung auf der CCW 2018

 – Alexander Jünger

AC Süppmayer wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der CCW vertreten sein. Aktuelle Themenschwerpunkte bei AC sind praxisnahe Lösungen zur Messung von Net Promoter Score (NPS) und Kundenzufriedenheit.

Der NPS als Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile fester Bestandteil des Kern-KPI-Sets von Unternehmen. Doch die alleinige Erhebung des NPS reicht nicht aus. Erst in Kombination mit Kausalanalysen können die Ursachen verstanden werden. „Deswegen bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Portfolio, das nicht bei der systematischen Einholung des Kundenfeedbacks stehen bleibt, sondern auch zentrale Treiber für die Kundenloyalität ermittelt sowie die Einrichtung von Closed-the-Loop-Prozessen beinhaltet“, so Dieter Süppmayer, Inhaber und Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH.

Über das unternehmenseigene Reporting Tool "AC InterControl" werden alle telefonischen und schriftlichen Kundenfeedbacks erfasst und ausgewertet. Der Zugriff kann von jedem internetfähigen Gerät erfolgen, so dass alle relevanten Daten ebenso auf mobilen Endgeräten bereitstehen. Das Management erhält somit ein aussagekräftiges Reporting inklusive relevanter Optimierungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenloyalität.

Mehr dazu - inklusive einer Live-Demo der Reporting Software AC InterControl - zeigt AC Süppmayer auf der CCW 2018 in Halle 3 am Stand C2/D1 oder unter: www.qualitaetsmonitoring-acsueppmayer.de

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