CallCenter Profi

Der CAt-Award

Einmal im Jahr verleihen die Redaktion CallCenterProfi und der CallCenterWorld-Veranstalter Management Circle die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch für die Preisträger geht es dann oft erst richtig los ...

... hier haben wir alle wichtigen Informationen zusammen getragen, die Sie benötigen, um selbst einmal an diese Stelle zu treten.

Sie wollen Call Center-Manager des Jahres werden?

Top-Performer hautnah, erstklassig und emotional!

Sie zeichnen sich durch Innovation, Inspiration und Macherqualitäten aus? Sie brennen für Ihre Projekte und können Ihr Team für gemeinsame Ziele und Lösungen begeistern? Setzen auch Sie Ihrem individuellen, erfolgreichen Projekt die Krone auf! Positive Resonanz ist Ihnen sicher und der rote Teppich wartet schon auf Sie…

Bewerben können sich sowohl Call Center Manager eines Inhouse Call Centers als auch eines Call Center-Dienstleisters aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

An der Auszeichnung kann jeder teilnehmen, der für das Management eines Call Centers verantwortlich ist und seit mindestens 6 Monaten eine entsprechende Budget- und Personalverantwortung trägt.

Reputation und wertvolle Preise!

Die Verleihung des CAt-Award ist in jedem Jahr ein Highlight der CCW.

Vorteile für alle Nominierten

  • Pressepräsenz: Alle Nominierten werden in der zur CCW erscheinenden Ausgabe der CallCenterProfi ausführlich vorgestellt.
  • Freikarte zur CCW: Sie haben im Jahr ihrer Nominierung freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Kongresses und der Messe an den zwei Haupttagen der CCW.
  • Fachabonnement: Sie erhalten ein Jahresabonnement des CallCenterProfi-Magazins.
  • CAt-Urkunde: Alle Nominierten erhalten eine CAt-Award-Urkunde, überreicht durch Management Circle und CallCenterProfi.

Davon profitieren Sie als Gewinner

  • Pressepräsenz: Alle CAt-Sieger erhalten ein individuelles Porträt im CallCenterProfi-Magazin. Daneben profitieren die Preisträger zudem intensiv von der Nachberichterstattung in den Onlinebereichen von Management Circle und CallCenterProfi. Freuen Sie sich auf große Resonanz in der gesamten Fachpresse!
  • Karrieresprünge: Der CAt-Award stärkt Ihre Positionierung im Unternehmen und bringt Sie weiter voran. Schauen Sie auch gerne in die Hall-Of-Fame der letzten 17 Jahre!
  • Jurymitgliedschaft: Unterstützen Sie die Fachjury bei der Endrunde des CAt-Awards und bei der Evaluierung Ihrer Nachfolger.
  • Gewinner unter sich: Als besonderes Bonbon laden Management Circle und CallCenterProfi die Award Gewinner zu einem individuellen und exklusiven Event der Sonderklasse ein!

Die nächste Runde ist eingeläutet

Ab sofort stehen das aktuelle Infoblatt sowie die Bewerbungsunterlagen zum CAt-Award 2017 hier zum Download bereit. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Chefredaktion des CallCenterProfi unter fojut@callcenterprofi.de ...

Call Center-Manager des Jahres

Aktuell
Hall of Fame

Hall of Fame