Neuer Head of Customer Success bei Arkadin
Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, hat sein Team für Kundenservice und Kundenbetreuung weiter ausgebaut: Zum 1. Februar 2018 hat Radu Gheorghievici-Pohl die Leitung des Bereichs Customer Success übernommen. Der langjährige Branchenexperte steht Kunden nun bei allen Fragen rund um den erfolgreichen Betrieb ihrer UCC-Umgebungen zur Seite.
Mit der Doppelqualifizierung als Master of Science und Master of Business Administration ist Radu Gheorghievici-Pohl hervorragend positioniert, um anspruchsvolle Business-Kunden bei der Optimierung ihrer Technologien und Prozesse zu unterstützen. Der 62-Jährige verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war in dieser Zeit unter anderem in verantwortlicher Stellung bei Microstrategy, Amdocs, VMware und Data Watch tätig.
„Im schnelllebigen Cloud-Geschäft ist Kundenzufriedenheit das A und O", weiß Radu Gheorghievici-Pohl. "Wenn die Anwender mit ihrer Lösung nicht auf Anhieb zurechtkommen, können sie jederzeit den Anbieter wechseln – und kehren dann in der Regel nie wieder zurück.“ Damit komme dem Customer Success-Team bei einem Cloud-Provider wie Arkadin eine tragende Rolle zu. Gheorghievici-Pohl freue sich "sehr darauf, die Qualität unserer Services gemeinsam mit den Kunden kontinuierlich zu optimieren".
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