CallCenter Profi

junokai: 50 Praxis-Tipps für einen besseren Kundenservice

 – Alexander Jünger

Bereits zum zweiten Mal hat junokai eine Sammlung mit "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" veröffentlicht. Der Schwerpunkt des Unternehmens ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das Taschenbuch ist ab sofort für 14,95 Euro erhältlich - die Erlöse gehen zu 100 Prozent an ein soziales Projekt.

Der ideale Begleiter für eine gelungene Arbeit im Kundenservice geht in die nächste Runde. Mit weiteren 50 wertvollen Tipps für einen besseren Kundenservice gehen die Berater und Praktiker der junokai GmbH in ihrem neuen Taschenbuch auf aktuelle Themen aus dem Arbeitsalltag von Kundenservice-Verantwortlichen ein. Hinweise und Handlungsempfehlungen prägnant und auf das Wesentliche konzentriert

Die Themen der Artikelsammlung sind vielseitig und spiegeln die unterschiedlichsten Aspekte eines erfolgreichen Kundenservices in technischer, prozessualer oder organisatorischer Hinsicht wider. In kurzen, anschaulichen Texten lässt sich beispielsweise mehr über Social Media-Nutzung, Selfservice oder Dienstleistersteuerung erfahren. Komplexität handhabbar zu machen, ist einer der stärksten Erfolgstreiber im Umgang mit aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Kundenservice. Hierfür braucht es einerseits den Mut, sich aller relevanten Themen anzunehmen und andererseits das Geschick, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen. Genau hier soll das Taschenbuch unterstützen: Dem Leser die Möglichkeit zu bieten, bei der Vielzahl der Themen den Überblick zu behalten und neue Erkenntnisse zu erlangen.

Übrigens: Wie bereits beim Band 1 kommen die gesamten Erlöse aus dem Buchverkauf dem Verein „Laughing Hearts e. V.“ in Berlin zugute, die sich für um Heimkinder sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Band 2 ist - wie das Vorgängerwerk - direkt über Amazon zu beziehen

Über das Buch:
50 Tipps für einen besseren Kundenservice – Band 2
junokai GmbH (Verlag: tredition)
ISBN 978-3-7323-6759-7 * Preis: 14,95 Euro

Mehr zu Band 1 erfahren Sie hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business