CallCenter Profi

CallCenterComic: Neuigkeiten in der Hotline

 –  Alexander Jünger

Was passiert, wenn sich (vielleicht) Optionen im telefonischen Sprachportal ändern, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt.

Über die WOCA GmbH: Zwischen 35 und 85 Prozent aller Kontakte in Service Centern lassen sich auf hausgemachte Probleme oder mangelnde Self Service-Möglichkeiten zurückführen. Die Lösung WOCAS® (What Our Customers Are Saying) deckt diese Potenziale auf und stellt die Probleme an der Wurzel ab. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Customer Experience bei gravierend niedrigeren Servicekosten

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 8
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001
Mail: info@wocas.com
Web: www.wocas.com    

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business