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Aus 4 mach 1: USU bündelt digitale Customer First-Lösungen in neuer Marke

 – Alexander Jünger

An den Namen wird man sich gewöhnen müssen: „unymira“ heißt die neue Marke von USU, unter der die bisher vier eigenständigen Brands für digitale Customer First-Lösungen für den Kunden- und IT-Service jetzt gebündelt werden.

USU bündelt ab Januar 2018 ihr etabliertes Strategie- und Technologie-Portfolio für den Customer- und IT-Service im neuen Geschäftsfeld unymira. Es vereint die vier USU-Geschäftsbereiche BIG Social Media, Business Solutions, KCenter sowie unitB technology, und fokussiert sich auf die intelligente Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Service. 

„Durch den Zusammenschluss zu unymira bieten wir die perfekte Vernetzung zwischen Technologie und Mensch entlang der gesamten Customer Journey“, so Geschäftsführer Sven Kolb zur Neustrukturierung. „Egal ob Social Media-Management, Self Service-Lösungen, Chatbots, Portal- und CMS-Kompetenz, UX-Design oder aktive Wissensdatenbanken. Alles kommt aus einer Hand.“

Genau wie die USU-Lösungen ist auch die Neuorganisation der Geschäftsfelder konsequent an den Kunden ausgerichtet. Service-Organisationen und ihre Kunden sollen nach Angaben von USU künftig profitieren von:

  • praxiserprobten digitalen Strategien,
  • begeisternder Digital Experience,
  • professioneller IT-Umsetzungskompetenz,
  • marktführenden Softwareprodukten
  • und der Erfahrung aus über 10.000 Kunden-Projekten.

Mehr Informationen zum neuen USU-Geschäftsbereich unter: www.unymira.com

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