E-Book: KI in Workforce Management
Künstliche Intelligenz (KI) ist nach wie vor in aller Munde. Dabei herrscht große Unsicherheit darüber, was eine Zukunft mit KI für Menschen, Unternehmen und Regierungen bedeutet. Sicher ist nur, dass fast jeder Softwareanbieter auf den KI-Zug aufspringt. Anbieter von Workforce Management (WFM) sind da keine Ausnahme und derzeit gibt es einen großen Hype um KI im WFM.
Deshalb haben wir dieses E-Book erstellt. Es soll Dein KI-Leitfaden sein, der Dir bei dem ganzen KI-Rauschen helfen soll, fundierte Entscheidungen für Dein Contact Center zu treffen.
Du erfährst:
- welchen Einfluss KI auf Deine Prognosen hat,
- wie KI in heutige Unternehmen passt,
- welchen Rolle Dein Führungsstil bei der Einführung der Technologie spielt.
Für den Download nutzen Sie bitte den obigen Link.
Das E-Book wird über unseren Partner injixo angeboten.
Das Formular auf dieser Seite weiter unten ist ohne Funktion.
So können Sie das Whitepaper herunterladen
Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper.
Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen