E-Book: 7 Workforce-Management-Trends
Wir leben in turbulenten Zeiten. Allein in den letzten Jahren erlebten wir eine Pandemie, Rohstoffknappheit, Rekordinflation, Krieg in Europa, die "Great Resignation" und das "Great Retirement". Contact Center haben die Auswirkungen besonders zu spüren bekommen.
In einem brandaktuellen E-Book beleuchten die Kundenservice-Experten von injixo sieben Trends, die die Contact Center der Zukunft prägen, und ergründen, wie Workforce Management hilft, diese Chancen und Herausforderungen zu meistern.
Für den Download nutzen Sie bitte den obigen Link.
Das E-Book wird über unseren Partner injixo angeboten.
Das Formular auf dieser Seite weiter unten ist ohne Funktion.
So können Sie das Whitepaper herunterladen
Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper.
Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen