CallCenter Profi

Zwei Zertifizierungen für Call Center-Dienstleister TDM

 – Alexander Jünger

TDM, ein inhabergeführter Call Center-Dienstleister mit Sitz in Sarstedt, hat die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 erhalten. Mit diesen international anerkannten Qualitätssiegeln werden die hohen Standards im Qualitätsmanagement und kontinuierliche Optimierung der eigenen Prozesse bestätigt.

Über mehrere Monate hinweg hat TDM interne und externe Prozesse in den Bereichen Telefonmarketing, Call Center, Customer Relationship Management (CRM), E-Mail-Bearbeitung, Internet-Services, Mailing-Services sowie die Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen dezidiert der Zertifizierungsstelle nach Einhaltung der gesetzlichen sowie regulatorischen Vorgaben präsentiert.

„Die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 sind bedeutende Meilensteine für unser Unternehmen“, so TDM-Geschäftsführer Dietmar Klug, „sie bestätigen unseren Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag dafür ein, unsere internen Prozesse zu optimieren und stellen sicher, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.“

Laut Klug ist "die Implementierung der ISO-zertifizierten Standards (...) ein zentraler Bestandteil der langfristigen Strategie von TDM, um kontinuierlich Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen zu erzielen." Dies umfasse sowohl "die Optimierung von Abläufen, eine proaktive Fehlervermeidung sowie die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Innovation."

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