CallCenter Profi

TÜV-Zertifikat für digital-dialog gmbh

 – Alexander Jünger

Die digital-dialog gmbh (dd) hat für einen Teil seiner Mitarbeiter das TÜV-Zertifikat „Kundenberater in der Energie- und Versorgungswirtschaft“ abgelegt. Damit haben die "jetzt eine unabhängige Gewähr dafür, dass die Qualität des Dienstleisters auch bei diesem innovativen Service höchste Ansprüche erfüllt – und das bundesweit", heißt es in einer aktuellen Presseinformation.

„digital-dialog arbeitet kundenorientiert", attestiert Kerstin Fillmann, die zuständige Auditleiterin der PVM Consulting. Die Mitarbeiter seien "flexibel und bieten eine hohe Qualität der Dienstleistung". Darüber hinaus habe "die Überprüfung, dass die Mitarbeiter der digital-dialog GmbH ohne Probleme den Anforderungen der abzulegenden Prüfungen gewachsen waren“.

Monika Heberer, Geschäftsführerin der digital-dialog GmbH, freut sich sehr, "dass wir jetzt auch nach außen zeigen können, welch tolle Leistungen unsere Mitarbeiter erbringen und welches Wissen sie gesammelt haben". Der Dienstleister ist seit vielen Jahren für verschiedene Stadtwerke und Energieanbieter tätig und die Mitarbeiter "haben als Team ein unglaubliches Wissen und Expertise angesammelt", so Heberer weiter, "angefangen beim Management bis zum Mitarbeiter am Telefon oder in der E-Mail-Bearbeitung. Das Zertifikat rundet das Ganze nun ab.“

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business