CallCenter Profi

tiptel 8010 All-IP: „Externe Agenten“ erweitert Warteschlangen um zusätzliche Teilnehmer

 – Alexander Jünger

Mit der Funktion „Externe Agenten“ der VoIP-Telefonanlage tiptel 8010 All-IP (Appliance) hat tiptel ein neues Feature vorgestellt, mit dem sich flexibel und bedarfsabhängig Teilnehmer von außerhalb in die Warteschlange mit einbinden lassen. Dies können sowohl Festnetztelefone als auch Smartphones sein. Darüber können beispielsweise Mitarbeiter im Homeoffice oder an anderen Standorten in eine Support-Schleife eingebucht werden. Dabei wird die private Rufnummer des externen Agents nicht sichtbar, er erscheint als ein Mitglied der Warteschlange.

Die Funktion „Externe Agenten“ kann über einen Lizenzcode dauerhaft hinzugebucht werden, die Erweiterung ist dann sofort verfügbar. Der Administrator kann im nächsten Schritt die Agents in der Warteschlange an- und auch wieder abmelden. In Spitzenzeiten von Telefonaufkommen kann er beispielsweise eingreifen und zusätzliche Agents in die Warteschleife einbuchen.

„Externe Agenten“ ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,00 Euro erhältlich.
Weitere Informationen unter www.tiptel.de und www.tiptel.com im Bereich Produkte.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business