CallCenter Profi

Sori Chionidis neuer Chief Sales Officer bei AMEVIDA

 – Alexander Jünger

Zum 1. Juli dieses Jahres hat AMEVIDA den Branchenexperten Sori Chionidis zum neuen Chief Sales Officer (CSO) ernannt. Er hat damit die Verantwortung über die Bereiche Vertrieb und Business Development im Management Board des Contact Center-Dienstleisters übernommen.

Als neuer CSO ist Chionidis außerdem Prokurist der AMEVIDA SE, der als ausgewiesener Branchenexperte langjährige und weitreichende Management- und Vertriebserfahrungen einbringt. In seinen beruflichen Stationen war er für namhafte BPO-Anbieter im Customer Service auf nationaler und internationaler Ebene tätig und hat zuletzt als Gesellschafter und Geschäftsführer ein SaaS-Unternehmen im Bereich „Conversational AI & Chatbots“ erfolgreich in der DACH-Region etabliert.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.