CallCenter Profi

Personalie: Samir Ben Marzouk neuer Marketing & Sales Manager bei gevekom

 – Alexander Jünger

Seit 1. September ist Samir Ben Marzouk neuer Marketing & Sales Manager beim Contact Center-Dienstleister gevekom in Dresden. Im Sales & Growth Team soll er seine Expertise in den Bereichen Social Selling, Social Media Content und Brand Reputation einbringen.

Samir Ben Marzouk studierte an der DAA Wirtschaftsakademie in Essen BWL und fand 2015 bei Sykes Deutschland in der Kundenberatung für Inbound Sales den Einstieg in den Kundenservice. Hier reüssierte er als Team und Sales Manager und war zuletzt am Sykes-Standort Bochum als Manager Sales Central Europe beschäftigt. In seiner neuen Position wird der gebürtige Dortmunder von Dortmund aus für gevekom tätig sein.

"Kundenservice ist das wesentliche Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb", sagt Samir Ben Marzouk. "Auch Unternehmen, die noch am Anfang stehen, aber spannende Perspektiven haben, wollen Dienstleister, die bereit sind, sie flexibel zu begleiten und groß zu machen." Diese Flexibilität zeichne gevekom aus – und Samir Ben Marzouk "möchte der kreative Kopf sein, der mit neuen Ideen und Lösungen Einhörner anfüttert."

Für Roman Molch, geschäftsführender Gesellschafter der gevekom GmbH, ist „Samir ist ein großer Gewinn". Er sei "verbindlich und stark vernetzt, bringt Konzernerfahrung gepaart mit Freiheitsdrang und Ideenreichtum mit. ... Außerdem treiben wir intensiv unsere Expansion voran. Auch da bringt Samir Know-how mit, das uns gerade sehr zupass kommt. Wir sind alle sehr glücklich, dass er sich für gevekom entschieden hat!“

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.