Personalie: Nicolai Brüggenwerth verstärkt Sales & Growth bei gevekom
Fast wäre er Tennisprofi geworden - Nicolai Brüggenwerths Skills sind aber genauso im Vertrieb gefragt. Seit Anfang August ist er neues Mitglied im Sales & Growth Team des Dresdner Contact Center-Dienstleisters gevekom.
„Ganz großes Tennis! Wir freuen uns sehr!”, so gevekom-CEO Roman Molch. Nicolai Brüggenwerth stand als Heranwachsender an der Schwelle zu einer Tennis-Profikarriere und wurde Deutscher Meister der Schulen. Die Disziplin, der Ehrgeiz und die Resilienz, die er auf dem Tennisplatz erlernte, kennzeichnen auch seine berufliche Laufbahn als Vertriebsprofi.
Seine berufliche Reise führte ihn unter anderem zu D+S (später STRÖER X) sowie zur REAL Solution Gruppe. Vor seinem Einstieg bei gevekom war er für die Riverty Services GmbH (vormals Arvato Financial Solutions) als Sales Manager tätig. Neben seiner praktischen Erfahrung bringt Brüggenwerth fundiertes theoretisches Wissen mit, das er durch sein Media and Communication Management Studium (B.A.) an der Hochschule Fresenius Hamburg sowie durch einen Master in Sales Management (M.Sc.) an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management Hamburg erworben hat. Zusätzlich ist er zertifizierter Personal- und Business-Coach.
„Wir haben Großes vor", so Roman Molch zur Personalie. "Nicolai wird unser Vertriebsteam stärken und für noch mehr 'Wumms' bei Ausschreibungen sorgen. Mit seinem Hintergrund und seiner dynamischen Persönlichkeit ist er genau der Richtige, um mit uns zu wachsen.“
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen