CallCenter Profi

Neue Organisationsstruktur bei Mplus

 – Alexander Jünger

Beim Contact Center-Dienstleister Mplus, zu dem seit 2022 die Invitel Unternehmensgruppe gehört, gibt es eine neue Organisationsstruktur. Die Rolle des Chief Executive Officers für Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa übernimmt Raoul Blautzik (Foto). Desweiteren ist Cemile Banu Hızlı als CEO für Mplus Türkiye & Nahost und Nordafrika (MENA) verantwortlich.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Business Process Outsourcing (BPO) und Customer Experience Management wird Raoul Blautzik zukünftig länderübergreifend die Weiterentwicklung des Unternehmens steuern und dabei insbesondere die Integration der Invitel in die Mplus Gruppe sowie die Wachstumspotenziale in der Region ausschöpfen.

Erfahrungen auf internationaler Ebene sammelte Blautzik unter anderem bei Sitel, Transcom, Convergys und in den vergangenen sieben Jahren bei Majorel, wo er zuletzt als Geschäftsführer den Bereich Operations in Deutschland verantwortet hat. Nachdem er die Invitel (die bald als Mplus Germany im Markt agieren wird) zu einem starken Start in diesem Jahr geführt hat, sieht er großes Potenzial in der CEE-Region.

„In einer so entscheidenden Zeit der Invitel und damit der Mplus Gruppe beizutreten und den Erfolgskurs der letzten Jahre fortzuführen und mitgestalten zu können, ist eine spannende Aufgabe", so Blautzik. Sein Hauptaugenmerk werde "auf dem Aufbau strategischer Partnerschaften, der Förderung operativer Exzellenz und der Bereitstellung nachhaltiger Lösungskonzepte im On-, Near- und Offshore liegen".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.