Neuauflage: Jetzt an der aktuellen Contact Center-Gehaltsstudie teilnehmen!
TGMC Management Consulting agiert seit 1994 - also seit 25 Jahren - als Personalberatung am Markt. Mit den vier Säulen Executive Search, Recruiting Services, Career Support und Change Experts sowie einem klaren Branchenfokus, bietet der Dienstleister nach eigenen Angaben "Unternehmen wie auch Kandidaten einen umfassenden und bedarfsorientierten Service". Derzeit erhebt TGMC wieder aktuelle Daten für die regelmäßig wiederkehrende Contact Center-Gehaltsstudie. Führungskräfte sind herzlich eingeladen, bis zum 30. April 2019 an der Online-Befragung teilzunehmen.
Die letzte "Große Contact Center-Gehaltsstudie" von TGMC erschien im Jahr 2017. Im Vergleich zur Vorgänger-Studie, die 2013 erschien, wurde die Erhebung technisch, organisatorisch, inhaltlich und vor allem konzeptionell verändert. (Mehr dazu hier im Interview.) Auch in diesem Jahr werden die Inhalte zur letzten Studie in leicht veränderter Form abgefragt. So richtet sich die Neuauflage der Befragung diesmal sowohl direkt an Mitarbeiter, als auch an diejenigen, die über die jeweilige Organisation Auskunft geben können.
An der Online-Befragung kann man hier noch bis 30. April 2019 teilnehmen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen