CallCenter Profi

Majorel eröffnet Standort in Skopje

 – Alexander Jünger

Der Kundenservice-Dienstleister Majorel hat die Expansion nach Nordmazedonien bekannt gegeben. Mit der Eröffnung eines neuen mehrsprachigen Standorts im nordmazedonischen Skopje erweitert das Unternehmen seine Nearshore-Kapazitäten in der EMEA-Region weiter.

Ein wichtiger Grund für den Markteintritt von Majorel in Nordmazedonien sei "die gute Verfügbarkeit von hochqualifizierten mehrsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort sowie eine gut ausgebildete junge Generation" - so eine aktuelle Pressemitteilung zur Expansion. Als weitere Gründe für die Standortwahl führte Majorel "die dynamische Startup- und Tech-Community in Skopje" an, "die ausgezeichnete Verkehrsanbindung sowie unkomplizierte Prozesse für die Geschäftsaktivitäten" biete.

„Wir freuen uns darauf, die Präsenz von Majorel in Nordmazedonien in den kommenden Jahren weiter auszubauen", so Majorel-CEO Thomas Mackenbrock. Ihm zufolge sieht Majorel "ein enormes Potenzial in dieser Region, die in unseren ehrgeizigen Expansionsplänen schon immer eine wichtige Rolle gespielt hat".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business