CallCenter Profi

junokai mit neuer Führungsstruktur

 – Alexander Jünger

Das Beratungsunternehmen junokai hat seine Geschäftsleitung neu strukturiert. Unter dem Geschäftsführer Sven Beiling sind die Kundenservice- und Customer Experience-Beratungsleistungen nun in Units mit jeweils speziellem Fokus organisiert und geführt.

Seit 1. Juli verstärkt Markus Müller als Principal die Führungsebene des Beratungsunternehmens im Operations Consulting, einer Unit mit zwei separaten Teams. Das andere Team leitet Felix Prömel. Jonas Steigertahl zeichnet verantwortlich für Strategie Consulting und die Entwicklung der Junioren bei junokai. Die Unit CX-Digitalisierung liegt derzeit noch bei Sven Beiling selbst, während die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens sowie das Internal Development von Gerhard Klose verantwortet wird. Für Sales, Marketing und Key Account Management ist Jonas Leismann verantwortlich.

Die neue Struktur soll den Kompetenzen des Unternehmens Rechnung tragen, die sowohl in der Strategiekonzeption als auch in der Umsetzungsbegleitung und Operational Excellence liegen. Dabei spielt laut junokai "der zielgerichtete Einsatz von Technologie eine zunehmend wichtigere Rolle".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.