CallCenter Profi

dtms launcht neuen Call Manager

 – Alexander Jünger

Die Mainzer dtms GmbH hat die Online-ACD-Lösung „Call Manager“ für ein professionelles und effizientes Anrufmanagement veröffentlicht. Der Anbieter verspricht die „einfache digitale Umsetzung eines komplexen Funktionsumfangs“. Ab sofort können Business-Kunden ihren Zugang für die neue Online-ACD freischalten lassen. Parallel bietet dtms einen kostenfreien Test der Lösung für 30 Tage.

„Die Nutzer sollen sich vom umfassenden Leistungsspektrum des Call Managers selber ein Bild machen können“, sagt Thomas Lang, CEO bei dtms. Er ist sich „sicher, dass unsere Philosophie Überzeugungskraft besitzt: Keine Abstriche gegenüber der Leistung herkömmlicher ACD-Lösungen bei maximal benutzerfreundlichem Handling – vom innovativen Vertriebsweg bis hin zur simplen Steuerung“.

Nach Ablauf des kostenfreien Testzeitraums haben Kunden die Wahl zwischen drei preislich gestaffelten Call Manager-Paketen: „Basic“, „Business“ oder „Professional“ für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Je nach Paket stehen bis zu sechs unterschiedliche Gruppen mit beliebig vielen Mitarbeitern und individueller Verteilerlogik zur Verfügung. Umfangreiche Statistiken und eine große Auswahl an Optionen für Wartemusik und standardisierte Ansagen runden die Paket-Leistungen ab.

Mit der Anwendung hat dtms nach eigenen Angaben nicht nur auf eine zeitnahe Einsatzbereitschaft der Lösung sondern auch auf eine intuitive und benutzerfreundliche Bedienung geachtet. „Ohne überflüssige Fachtermini ist die Grundkonfiguration auch für Laien ohne Erfahrung im Call Center-Betrieb in nur fünf Schritten einfach zu bewerkstelligen“ – so die Pressemitteilung zum Launch. Damit richtet sich der Call Manager sowohl an professionelle Call Center, als auch an kleinere Unternehmen mit Inhouse-Kundenservice, die mit Hilfe einer günstigen und unkompliziert zu installierenden ACD ihren Kundenservice optimieren wollen.

Mehr dazu unter: www.dtms.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business