Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Daten sammeln - Informationen gewinnen
DataMining ist per Definition das Auffinden von Strukturen und Relationen in Datenbanken, die nicht ohne weiteres ersichtlich sind und somit neue Möglichkeiten für die Auswertung von Informationen aus Datenbeständen eröffnen. Wie Call Center aus dem Sammeln von Daten Potenziale in Euro und Cent...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe
Passend im Marktplatz
Business