Buch-Tipp: Überzeugend telefonieren
In ihrem neuen Buch „99 Tipps für erfolgreiche Telefonate“ ermuntert Claudia Fischer die Leser, in Zeiten von E-Mail und Social Media mal wieder zum Telefonhörer zu greifen. Denn im direkten Gespräch mit dem Kunden kann eine Beziehung aufgebaut, Missverständnisse können ausgeräumt werden und die Gesprächspartner kommen schneller zu einer Lösung.
Claudia Fischer bringt die wichtigsten Erfolgsregeln für Telefonate auf den Punkt. Nach Themen von A wie Abwimmeln bis Z wie Zuhörsignale sortiert, kann der Leser die für ihn relevanten Tipps lesen und umsetzen. So beschreibt die Autorin beispielsweise, wie man Akquisehürden überwindet, zeigt, wie die richtige Wortwahl den Erfolg beeinflusst und nennt Telefon-Fallen für Frauen und für Männer.
Claudia Fischer: 99 Tipps für erfolgreiche Telefonate. Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen, GABAL 2015, ISBN 978-3-86936-668-5, 24,90 Euro (D)
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen