Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Bei Anruf: Kundenbindung
Jeder Anruf im Call Center ist eine Chance, die Kundenbindung zu stärken oder Cross-Selling-Potenziale auszuschöpfen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Agents genau über die Interessen der Kunden Bescheid wissen. Analytische Business Intelligence-Systeme liefern den Service-Mitarbeitern sekundenschnell...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe
Passend im Marktplatz
Business