authensis ACHAT-Suite mit vielen Neuerungen
Die authensis AG hat in diesem Jahr gleich ein ganzes Bündel an Neuerungen für ihre Contact Center-Suite "ACHAT" mit im Messegepäck der CCW. Die meisten betreffen Optimierungen für den telefonischen Kundenservice, doch auch in Sachen Integration gibt es einige Erweiterungen.
So wurde etwa das ACHAT Audio-Modul um eine einfache Spracherkennung, inklusive barge in, erweitert, die auch während des Abspielens einer Ansage Spracheingaben des Anrufers ermöglicht. Außerdem wird nun ein Rückrufservice via Audio unterstützt: Anrufer hinterlassen per Audio einen Call Back, der vom System erfasst wird und einen automatischen Rückruf veranlasst.
Eine ganze Reihe Neuerungen kann authensis bei der Anbindung und Integration der ACHAT-Suite vermelden: Über einen neuer Datenbank Connector lassen sich jetzt externe Kundendatenbanken einbinden und Inhalte ins Frontend der Suite einspielen. Darüber hinaus sorgt ein neues Add-in für die Ansteuerung weiterer Fremdsysteme und auch die neue Microsoft Exchange-Umgebung in Microsoft 365 wird unterstützt.
Mehr dazu und über weitere Anpassungen erfahren Sie bei authensis auf der CCW in Halle 3 am Gemeinschaftsstand G18/H17 des Contact-Center-Network e. V. (CCN) sowie online unter www.authensis.de
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Foto oben:
Auch Kundenzufriedenheitsumfragen per SMS lassen sich mit der ACHAT-Suite abbilden. Kunden erhalten nach dem Gespräch automatisch eine SMS mit einem Link, über den sie eine mobile Version eines Fragebogens beantworten können.
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