CallCenter Profi

Air France-KLM: Armelle Comte neue Verkaufsleiterin in der Schweiz

 – Alexander Jünger

Von der Call Center-Agentin zur Country Sales Managerin: Diese Karriere hat Armelle Comte bei Air France-KLM hingelegt. Am 1. September 2023 übernahm sie den Posten von Eudes-Philippe Le Guelinel und ist nun Leiterin von Air France-KLM in der Schweiz.

Comtes berufliche Karriere startete 2003, nach Abschluss ihres Postgraduiertenstudiums, bei Air France-KLM im europäischen Call Center in London als Sales Agentin, später als Teamleiterin. Weitere Positionen als Supervisorin und Projektmanagerin folgten, ehe sie 2011 in die Schweiz zog und dort dem Vertriebsteam von Air France-KLM in Genf beitrat, wo sie zunächst als Corporate Sales Managerin und später als Key Account Managerin tätig war.

Heute, 20 Jahre nach ihrem Einstieg bei Air France-KLM, hat sie die Leitung des Verkaufsteams in der Schweiz inne.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.