CallCenter Profi

Personalie: Rüdiger Schlicht neuer Head of Customer Care bei expondo

 –  Alexander Jünger

Rüdiger Schlicht unterstützt seit Mitte Juli das Team von expondo als Head of Customer Care. Er verantwortet in seiner neuen Position die Bestellannahme und den Kundenservice beim E-Commerce-Unternehmen.

„Mein Team und ich arbeiten daran, unsere Kunden bei jedem Anliegen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen. 100-prozentiger Service und 100-prozentige Kundenzufriedenheit sind unser Anspruch,“ so Schlicht.

Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in Call Centern und war zuletzt beim Berliner Dienstleister core connection GmbH & Co. KG unter anderem verantwortlich für die Optimierung der Call Center-Strukturen sowie den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Kundenprozesse. Weitere berufliche Stationen zuvor waren im Umfeld Customer Service und Sales. Unter anderem wirkte Schlicht als Business-Projektleiter CRM für QVC Deutschland, Senior Manager Call Center bei der QVC Call Center GmbH & Co. KG und Leiter Customer Service Berlin und Hamm bei der DB Dialog GmbH.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.