Personalie: Rüdiger Schlicht neuer Head of Customer Care bei expondo
Rüdiger Schlicht unterstützt seit Mitte Juli das Team von expondo als Head of Customer Care. Er verantwortet in seiner neuen Position die Bestellannahme und den Kundenservice beim E-Commerce-Unternehmen.
„Mein Team und ich arbeiten daran, unsere Kunden bei jedem Anliegen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen. 100-prozentiger Service und 100-prozentige Kundenzufriedenheit sind unser Anspruch,“ so Schlicht.
Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in Call Centern und war zuletzt beim Berliner Dienstleister core connection GmbH & Co. KG unter anderem verantwortlich für die Optimierung der Call Center-Strukturen sowie den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Kundenprozesse. Weitere berufliche Stationen zuvor waren im Umfeld Customer Service und Sales. Unter anderem wirkte Schlicht als Business-Projektleiter CRM für QVC Deutschland, Senior Manager Call Center bei der QVC Call Center GmbH & Co. KG und Leiter Customer Service Berlin und Hamm bei der DB Dialog GmbH.
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