CallCenter Profi

E.ON Kunden-Cup geht ins Call Center nach Demmin

 –  Alexander Jünger

E.ON hat dieses Jahr erstmals einen Kunden-Cup unter all seinen Call Centern ausgelobt. Der Sieger - ein Team des E.ON Energie Dialog Servicecenters in Demmin - wurde dafür mit einem stolzen Wanderpokal und 10.000 Euro Prämie belohnt.

„In den letzten Monaten hat das Demminer Team die besten Kundenbewertungen gesammelt“, sagt Armin Schwarz, Geschäftsführung der E.ON Energie Dialog. „Mit dem Preis wollen wir unsere Mitarbeiter motivieren und für positives Kundenfeedback belohnen.“ Beteiligt hatten sich insgesamt 65 Teams des E.ON Energie Kundenservice an zahlreichen Standorten. Der Kunden-Cup wurde in diesem Jahr zum ersten Mal von E.ON ausgelobt und wird an das Team mit der höchsten Kundenzufriedenheit vergeben. Die zweite Runde startet im Januar 2016.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz