CallCenter Profi

cca24 in Hof feiert ersten Geburtstag

 – Simone Fojut

Das schnell wachsende Unternehmen, das an seinem Stammsitz Augsburg mit annähernd 400 Mitarbeitern nicht mehr expandieren konnte, entschloss sich zum Aufbau einer Niederlassung in den Räumen der ehemaligen SchmidtBank in der Hofer Straße. Mit 70 Mitarbeitern, die zuvor in Augsburg eine dreimonatige Einarbeitung erhalten hatten, ging die cca24 in Hof an den Start. Seitdem ist die Niederlassung auf mehr als 200 Beschäftigte angewachsen.

"Wir erwarten auch weiterhin eine positive Entwicklung und bereiten uns auf eine weitere Aufstockung unseres Personals vor", sagt Markus Frengel, Geschäftsführer der cca24. "Dieser Erfolg freut mich und das Team der cca24 nicht nur persönlich, sondern besonders auch für die Politiker und Funktionsträger auf Lokal- und Landesebene, die unsere Ansiedlung sehr hilfreich und effizient begleitet haben." Die positive Entwicklung des Unternehmens wird sich auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Die cca24 plant im laufenden Jahr einen Umsatz von über 10,5 Millionen Euro und erwartet im Jahr 2005 einen weiteren Zuwachs im zweistelligen Prozentbereich.

Ein bedeutender Schritt war unlängst die Aufnahme der cca24 dialog center gmbh in den Konzernverbund der D+S europe AG. Markus Frengel wird auch weiterhin als Geschäftsführer das Unternehmen leiten. Daneben übernimmt Frengel auf Konzernebene als Bereichsvorstand die Verantwortung für das Marketing und wird die Marktposition der D+S europe AG in Süddeutschland weiter aufbauen.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.