CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Kundenservice im Metaverse: Was virtuelle Welten für den Kundenservice bedeuten

 – Matthias Göhler

Etwas mehr als ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass sich Facebook öffentlichkeitswirksam in „Meta“ umbenannt hat und seitdem ist auch das „Metaverse“ in aller Munde. Auch wenn es das so überhaupt noch nicht gibt, sind die bekannten Diskussionen entbrannt: „Wird das ein echter Game-Changer oder ist...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe