CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Kundenkommunikation bei Finanzcheck: Passgenauer Kredit mit perfektem, persönlichen Service

 – Scott Bender

„Der sicherste Weg zum Kredit, transparent & kompetent“ – das ist das Versprechen von FINANZCHECK.de. In der Kundenkommunikation per Mail, Telefon und SMS setzt das Vergleichsportal auf feste Ansprechpartner. Wie eine moderne Responsemanagement-Lösung dabei unterstützt, lesen Sie hier.

 

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe