Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Die Branche im (Klima-)Wandel: Klimaneutralität als Wettbewerbsvorteil
„Wo war ein Unternehmen, ein Stand, auf dem das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund gestellt wurde? Wo jemand, der das Thema erneuerbare Energien oder E-Mobility oder einen ähnlichen Schwerpunkt gesetzt hat?“, so ein Leserkommentar in der CallCenterProfi-Gruppe auf LinkedIn im Rückblick auf die CCW...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen