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Majorel launcht Plattform für Customer Experience

 – Alexander Jünger

Die Majorel Group Luxembourg S.A. hat heute den Start von "Majorel X als Plattform für CX-Transformation Services" bekannt gegeben. Mit dem Launch reagiert der Dienstleister auf die "steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience".

Laut aktueller Presseinformation umfasst "das Portfolio von Majorel X (...) ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Consulting, Technology sowie Design & Creative Services". Majorel X kombiniere dabei "die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen – Findasense, IST Networks und Junokai".

Neuer CEO von Majorel X ist Mark Maass. Ebenfalls im Führungsteam vertreten sind: Tristan Prokopp (CFO), Sven Beiling (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy (CX Technology Services) sowie José Ramón López Grañeda und Rafael Tamames (CX Design & Creative Services).

„Mit Majorel X unterstützen wir Marken bei der Entwicklung immersiver und Touchpoint übergreifender Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey, die das Markenimage schärfen und dazu beitragen, Brands nachhaltig vom Wettbewerb abzuheben", so Mark Maass. Mit Majorel X sei man "optimal aufgestellt, um Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Formulierung und Umsetzung Ihrer CX-Transformationsstrategie zu unterstützen".

Foto oben: Das Führungsteam von Majorel X.
Hinten v.r.n.l.: Mohamed Fahmy, Mark Maass und Rafael Tamames
Vorne v.l.n.r.: Sven Beiling, José Ramón López Grañeda,  und Tristan Prokopp.

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