Foundever verlegt Deutschland-Zentrale nach Berlin
Der Kundenservice-Dienstleister Foundever verlegt seine Deutschland-Zentrale von Düsseldorf nach Berlin und hat den Mietvertrag für zwei Etagen im SHED in Berlin-Neukölln unterschrieben. Das Büro wird das Foundever Flagship Office und der erste so genannte MAXhub in Deutschland sein. Der Einzug ist im zweiten Quartal 2024 geplant.
Mit dem MAXhub will Foundever einen klaren Fokus auf New Work setzen. Der moderne Co-Working-Space soll agile Methoden der Zusammenarbeit unterstützen und es dem Team erlauben, flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten sowie persönliche Potenziale zu entfalten. Die Mitarbeitenden finden dort Arbeitsplätze, aber auch flexible Optionen für Homeoffice-Worker, die von Zeit zu Zeit vor Ort sind. Der neue Standort wird über Schulungs- und Besprechungsräume, Bereiche für interaktive Begegnungen und Socialising sowie Gastronomie- und Gesundheitsangebote verfügen. Darüber hinaus soll die lebendige Atmosphäre in erstklassiger Lage am Wasser Kreativität, eine positive Arbeitskultur und eine inspirierende Umgebung fördern.
„Der MAXhub in Berlin ist ein strategischer Schritt und wird neue Standards in der Contact Center-Branche setzen", ist Christian Sajons, Managing Director Germany, EE, NL & Turkey, Foundever, überzeugt. "Damit unterstreichen wir unsere Mission, mit einem kollaborativen, dynamischen Umfeld Transformation, Wachstum und Innovationen zu fördern sowie die besten Talente anzuziehen.“
Einen Eindruck vom SHED in Berlin-Neukölln können Sie sich hier machen ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen