CallCenter Profi

davero dialog GmbH

davero dialog GmbH
Telefon: +49 (0) 9131-772-0
Mail: info@davero.de
Web: www.davero.de/kontakt

Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit fast 30 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.

Premiumanspruch seit 1988
Als inhabergeführtes Unternehmen orientieren wir uns seit 1988 an unserem Leitgedanken, der auf Premiumanspruch, Nachhaltigkeit und Wertschätzung beruht. Unsere über 600 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul sorgen für ein emotionales, individuelles, auf die jeweilige Marke abgestimmtes Kundenserviceerlebnis. Basis dafür bilden, neben unserem großen Erfahrungsschatz, auch die Kooperationen mit verschiedenen Forschungspartnern. Dabei geht es darum, das oftmals industrialisierte Call Center Gespräch der Gegenwart zu ersetzen durch einen Dialog, der Authentizität, Emotionalität und markentypische Elemente fördert und zulässt.

Consulting
Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. So unterstützen wir unter anderem bei der Implementierung von neuen Prozessen und Projekten im Contact Center Umfeld und übernehmen das begleitende Change Management. Unsere erfahrenen Consultants sind durchweg vertraut mit den Herausforderungen im operativen Geschäft und kennen die Hebel für die erfolgreiche Gestaltung von Outsourcing-Projekten.

Davero und die Digitalisierung im Kundenservice
Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen mit großen Schritten voran. Und das, mit einem immer schneller werdenden Tempo. Um Schritt halten zu können, befassen wir uns bereits seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Uns geht es aber nicht um eine Digitalisierung der Digitalisierung Willen, sondern darum, gute, sinnhafte digitale Ansätze an den richtigen Stellen im Kundenservice zu integrieren.

Uns ist es an dieser Stelle ein Anliegen, den manchmal schwammigen Begriff mit konkretem Leben zu füllen und Technologien wie Speech Analytics, Live Chat oder Virtual Reality sinnstiftend in bestehende Customer Care Prozesse zu integrieren.

Die Verbindung von digitalisierten Prozessen und technischer Unterstützung mit menschlicher Wärme bei komplexen Kundenanliegen ist daher das Fernziel in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Genau an dieser Stelle setzt unsere Vision für die nächsten Jahre an: Diese besteht darin, den Kundenservice und die Kundenkommunikation der Zukunft aktiv mitzugestalten. Dabei soll auch unsere empathische Kundenkommunikation weiterhin Bestand haben.

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