CallCenter Profi

opcyc GmbH

opcyc GmbH
Süderstraße 63
20097 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 2385 804 - 0
E-Mail: wfm@opcyc.de
Web: www.opcyc.de

Workforce Management

Unsere Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen dabei, Ihre wertvollen Ressourcen noch wirtschaftlicher einzusetzen und dabei den manuellen und personalintensiven Anteil an administrativen Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Service-Center aller Größenordnungen in über 15 Ländern nutzen die von uns entwickelte Software opcycWFM, um ihre Mitarbeiter auch in einem hochkomplexen Umfeld effizient verwalten, planen, steuern und produktiv einsetzen zu können.

opcycWFM – leistet einfach mehr

opcycWFM leistet deutlich mehr als andere WFM-Systeme. opcycWFM ist die konfigurierbarste WFM-Lösung am Markt. Sie erhalten nicht ein WFM-Tool, sondern Ihre WFM-Suite für Ihr Unternehmen und das bereits durch Konfiguration und nicht erst durch Customizing. Warum sollten Sie Ihr Unternehmen auch an eine Software anpassen? opcycWFM gibt es als On Premises-Lösung und als Cloud Computing-Service. opcycWFM ist aus dem Blickwinkel der intelligent geführten optimierten Operations entwickelt worden und kombiniert diesen Ansatz mit der Brille der verantwortlichen Geschäftsleitungen von Kundenservice-Centern.

op wie Operation

Ablauforientiert aufgebautes WFM mit
viel operativer Erfahrung ausgestattet.

opcycWFM ist nicht am grünen Tisch entstanden. Die Entwicklung von opcycWFM wird seit dem ersten Tag von langjährig erfahrenen Callcenter-Experten begleitet. Bei opcyc bildet sich niemand ein, ihr Callcenter, ihre Operations besser zu verstehen, als Sie ... aber das Handwerk verstehen wir ... besser als die anderen! Das merkt man opcycWFM an jeder Stelle an: opcycWFM kann Operations!

cyc wie Cycle

Intelligent durchdachtes WFM sorgt
für einen optimalen Kreislauf im Callcenter.

Der betriebliche Kreislauf in einem Callcenter will verstanden werden. Projekt, Team, Bearbeitungszeiten, Schulungen, verschiedene Skills, Forecast, Events, Schichtplanung, Schichtbesetzung, Produktionsstart, Abwesenheiten, Produktivitäten, Intraday-Forecast, sich immer wieder ändernde Parameter. opcycWFM unterstützt diesen Betriebszyklus im Callcenter intelligent.

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