Contact Center Gehaltsstudie 2017: Jetzt teilnehmen
Die TGMC Management Consulting Group wird im Februar 2017 zum 9. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen. Der Fragebogen für die Studie steht bis zum 30. Oktober 2016 online. Alle Teilnehmer erhalten bereits im Januar eine exklusive Ergebnispräsentation.
Mit der Contact Center Gehaltsstudie informiert TGMC alle zwei Jahre nicht nur ausführlich über Personalthemen und Trends in der Customer Contact-Branche, sondern gibt auch einen Überblick über das Lohn- und Gehaltsgefüge in deutschen Contact Centern. Zudem werden regionale Unterschiede beleuchtet.
Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Savvy Research GmbH durchgeführt. Auch dieses Jahr ist TGMC wieder auf Mithilfe angewiesen. Seit heute steht der Fragebogen zur Studie unter folgendem Link online: https://www.surveymonkey.de/r/TGMC_contactcenter
Der Fragebogen umfasst ca. 50 Fragen, für die Beantwortung sollte man etwa 30 Minuten einplanen. Eine Teilnahme an der Umfrage ist bis spätestens 30. Oktober 2016 möglich. Als Dankeschön für ihre Mitarbeit erhalten alle Studienteilnehmer bereits im Januar 2017 eine exklusive Ergebnispräsentation. Der Öffentlichkeit wird die Studie dann im Februar 2017 vorgestellt.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen