CallCenter Profi

Azubis im Fokus: dialogXplosion auf der CCW 2025

 – Alexander Jünger

Auch im kommenden Jahr findet im Rahmen der Kongressmesse CCW im Berliner Estrel Convention Center die "dialogXplosion" statt. Im Rahmen des Wettbewerbs präsentieren sich Auszubildende im Dialogmarketing mit kreativen Kurzvideos, in denen sie ihre Berufswahl thematisieren. Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet.

Für eine Teilnahme können Azubis bis 30. November Kurzvideos (mit 40 bis 60 Sekunden Laufzeit) für das Talent-Event mit Preisverleihung auf der CCW 2025 kostenfrei einreichen. Aufgabenstellung: „Warum hast Du eine Ausbildung im Dialogmarketing gestartet?“

Die Top 3 nominierten Azubis reisen dann im Februar 2025 zur Preisverleihung nach Berlin, um die Gewinner im Finale zu ermitteln. Es winkt ein Amazon-Gutschein im Wert vom 500 Euro.

Veranstalter des Wettbewerbs, für den noch Sponsoren gesucht werden, ist das "Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business