CallCenter Profi

Führungskräfte treffen beim CC-Technologie 2.0 Gipfel aufeinander

 – Scott Bender

Auf dem CC-Technologie 2.0 Gipfel am 11. und 12. Mai 2009 (Swissôtel Düsseldorf/Neuss) boten buw und dialogum Führungskräften und Experten die Möglichkeit zum fokussierten Dialog. Zu den mehr als 100 Teilnehmern zählten strategische Entscheider aus dem Umfeld Call Center und Kundenservice aus Großunternehmen und großer mittelständischer Unternehmen (Versandhandel, Banken, Versicherungen, Krankenkassen, etc.) sowie Vertreter namhafter Lösungsanbieter aus der ITK- und Call Center-Branche.

Innerhalb des zweitägigen Konferenzprogramms boten marktrelevante Erfahrungsberichte zu aktuellen Themen die Möglichkeit zum Wissenstransfer und zum persönlichen Benchmark. Darüber hinaus bündelten zeiteffektive Vier-Augen-Gespräche Nachfrage und Angebot auf Basis individueller Bedürfnisse der Teilnehmer.

Als besonders positiv empfanden die Teilnehmer die große Anzahl der Case Study-Vorträge innerhalb des zweitägigen Konferenzprogramms sowie die guten Networkingmöglichkeiten. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine schillernde Abendveranstaltung in Düsseldorfs Meilenwerk, einem Forum für automobile Klassiker. Neben exklusiven Speisen, Getränken und Gesprächen bot dort eine große Carrerabahn den Teilnehmern die Möglichkeit zur Zerstreuung. Aufgrund der großen Resonanz seitens der Teilnehmer planen buw und dialogum für 2010 eine Folgeveranstaltung, an der bis zu 150 Teilnehmer erwartet werden.

Foto: buw

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.