Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
Deutschland fährt herunter und es wird still. Für manche ist es die Ruhe vor dem Sturm, für andere wiederum ein willkommenes Verschnaufen vor der wohl größten Kraftanstrengung der vergangenen Jahre. Ob nun Impfwilliger, Kritiker oder Verweigerer - alle müssen sich der aktuellen Situation stellen. Und einen kühlen Kopf bewahren. Den Kopf in den Sand zu stecken, fällt damit also nicht ins Spektrum der künftigen Möglichkeiten. Das war bisher keine gute Idee und das wird auch im Jahr 2021 keine sein. Davon sind wir jedenfalls fest überzeugt.
An dieser Stelle verabschiedet sich die Newsletter-Redaktion für dieses Jahr. Weil Nachrichten aber keine Pause machen, halten wir Sie auf unserer Webseite, auf Twitter und Xing selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.
Unser regelmäßiger Newsletter startet dann wieder im Januar 2021. Wir wünschen Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, bis dahin eine möglichst besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer engsten und liebsten Menschen, einen guten Übergang in ein neues, hoffnungsvolles Jahr und vor allem natürlich Gesundheit.
Ihr CallCenterProfi-Team
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, |