CallCenter Profi

Neuer Schatzmeister im Vorstand des Contact Center Network

 – Alexander Jünger

Das Contact Center Network e. V. (CCN) hat turnusmäßig das Vorstandsteam gewählt und begrüßt mit Dr. Martin Schröder ein neues Vorstandsmitglied in seinen Reihen. Er wurde auf der letzten Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und übernimmt von Klaus-J. Zschaage die ehrenvolle Aufgabe des Schatzmeisters.

Schröder ist Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions GmbH aus Erlangen. Das Unternehmen entstand aus einer Gruppe hochkarätiger Experten des Lehrstuhls für Mustererkennung an der Universität Erlangen-Nürnberg. Dort entwickelten sie unter anderem das weltweit erste natürlich-sprachliche Dialogsystem, das telefonisch erreichbar war. Die Sympalog Voice Solutions GmbH ist seit 2003 am Markt, um die Erfahrungen und die Technologie in kommerzielle Lösungen umzusetzen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.