CallCenter Profi

Whitepaper: Frost Radar - Contact Center als Service-Plattform in Europa 2020

 – powered by Genesys

Das beste Contact Center as a Service: Das Frost and Sullivan Frost RadarTM sieht Genesys Cloud in seinem jüngsten Report (European Contact Center as a Service Market, 2020) an der europäischen Spitze! Lob gab es unter anderem für die All-in-one-Lösung mit dem umfassendsten Marktplatz, für die Vielzahl an inkludierten Funktionen, die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und eine einfache Bedienbarkeit.

Warum bietet Genesys die beste Lösung?
Hier den Bericht herunterladen und mehr erfahren – unter anderem über:

  • Hohe Investitionen in die Entwicklung von Predictive Engagement und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz für beste Kundenerlebnisse.
  • Die schnellste Innovationsstrategie in der Branche.
  • Steigende Umsätze nach der beschleunigten Einführung der Cloud-Lösung.

Den Abruf des Whitepapers starten Sie nach Ausfüllen und Abschicken des nachfolgenden Forumlars ...

 

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe