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Webinar on Demand: Neue Dimensionen des Virtual Contact Centers

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Von zu Hause aus arbeiten ist nichts Neues – die Technologie gibt es seit mehr als 15 Jahren. Aber im Zuge der neuen Realität ist es notwendig, dass Unternehmen dies stärker denn je für ihre Mitarbeiter umsetzen. Aber wie gestaltet sich "Work from Home" für Mitarbeiter im Contact Center, deren Arbeitsplatz noch immer häufig an einen festen Platz mit einem festinstallierten System gebunden ist?

Dieses Webinar zeigt Ihnen, welche Vorteile ein virtuelles Contact Center mit sich bringt und wie die "Arbeit von Zuhause" strategisch zur Steigerung der Kundenzufriedenheit eingesetzt werden kann. Sie erfahren, wie Real-Time-Monitoring und Sentiment Analysen Ihre Agenten dabei unterstützen, die Erfahrungen der Kunden zu verbessern.

Inhalte des Webinars:

  • Sinn bzw. Notwendigkeit von Homeoffice
  • Wie kann "Work from Home" für Contact Center-Agents aussehen?
  • Welche technischen Voraussetzungen braucht man um Remote Agents einzusetzen?
  • Eine Demonstration, wie man in nur wenigen Minuten ein Remote-Contact Center im Browser bauen kann.
  • Real-Time-Monitoring und Sentiment-Analysen als unterstützende Tools.
     

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