CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Verwaltung und Öffentliche Hand: Analoge Servicewüste oder digitales Eldorado?

 – Scott Bender

Bürger erwarten heutzutage schnelle, digitale Services, doch viele Behörden agieren noch immer mit Faxgerät und Papierakte. Zwischen OZG-Vorgabe, föderaler Kleinstaaterei und Pilotprojekten pendelt die Frage: Ist Deutschlands Verwaltung auf dem Weg zum digitalen Eldorado oder bleibt sie eine...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe