Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
KI-Avatare in der Patientenaufklärung: Verständlich, zuverlässig und kompetent

Im Krankenhausalltag werden gesetzlich vorgeschriebene Aufklärungsgespräche oft zu einer herausfordernden Aufgabe. Faktoren wie Zeitmangel, fehlendes Personal, steigende Patientenzahlen und auch Sprachbarrieren erschweren es den Ärztinnen und Ärzten, das Gespräch mit den Patientinnen und Patienten...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen