CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Die Zukunft des Verkaufs: Verkaufen im Chat-Style

 – Kaj-Arne Hennig

Das Medienverhalten hat sich geändert. In Zukunft werden Verkäufe am Telefon und im Internet zusammenwachsen. Kunden sind informierter, schneller und auf allen Kanälen unterwegs. „Standardverkaufsgespräche funktionieren hier nicht mehr“, ist unser Gastautor Kaj-Arne Hennig überzeugt. Wir wollten von...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte