CallCenter Profi

Verena Funke neue Vice President Sales bei yoummday

 – Alexander Jünger

Das Münchener Tech-Unternehmen yoummday, das eine Omnichannel-Plattform für das Outsourcing von Kundenservices betreibt, hat Verena Funke als Vice President Sales gewonnen. Sie wird den Vertrieb von yoummday in den europäischen Stammmärkten leiten.

Bis Ende April 2023 war Verena Funke als Vice President International Sales bei SIXT für das weltweite Account Management verantwortlich. Davor war sie elf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der damaligen Expedia- und jetzigen American Express-Tochter Egencia tätig.

Mit dem Neuzugang gliedert yoummday seinen Vertrieb in drei Bereiche, um "das große Wachstumspotenzial noch besser heben zu können": Verena Funke leitet die europäischen Kernmärkte. Helen Hickin, Co-Founder und CEO der Prager Tochtergesellschaft ICON, verantwortet den Vertrieb in UK und Nordamerika und Otto Eberdorfer, Vice President Strategic Partnerships bei yoummday, die strategischen Partnerschaften der Gruppe.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business