Personalie: Ulrich Randolph leitet Service Center bei MEHRWERK
Seit dem 1. April 2016 ist Ulrich Randolph neuer Leiter des Service Centers der Bielefelder MEHRWERK GmbH. Er ist für die fachliche und strategische Leitung des 22-köpfigen Kundenservice-Teams verantwortlich und ergänzt damit das Führungsteam um die Geschäftsführer Frank Hippen und Niels Kokkeel. Zuvor hatte Ulrich Randolph den Posten als Teamleiter des Service Centers der B+S Card Service in Bochum inne und arbeitete als Distribution Center-Manager bei der Meyer Menü GmbH & Co. KG.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der FernUniversität in Hagen mit den Schwerpunkten Personal, Organisation und Informatik übernahm der Diplom-Kaufmann mehrere Teilprojektleitungen. Im Rahmen der Umstrukturierung „B+S 2.0“ über zwei Standorte hinweg organisierte er darüber hinaus aus zwei Teams ein neues virtuelles Team, wofür zahlreiche Prozesse, Arbeitsabläufe und Verfahren neu aufgestellt wurden.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen